Posts

Es werden Posts vom März 23, 2018 angezeigt.

Donnerstag, 22. März 2018

Bild
Um 6:50 Uhr hatten wir unser Frühstück, da wir bereits um 7:20 Uhr loslaufen mussten, um rechtzeitig zur U-Bahn zu gelangen. Als wir dann 7:38 Uhr in die U-Bahn eingestiegen waren, fuhren wir mit einmal umsteigen, zum Flughafen. Diesen erreichten wir um 8:26 Uhr. Am Flughafen nahmen wir dann Bus zu Terminal 4. Unser Flug begann um 10:45, also warteten wir. Als wir schließlich flogen, schliefen die meisten Schüler direkt ein, die letzten interessanten, aber doch anstrengenden Tage hatten Spüren hinterlassen. Kurz bevor wir landeten wachten alle auf, die wenigen Schüler die wach geblieben waren machten uns auf das traumhaft aussehende Meer und die Inseln aufmerksam. Nach dem Landen müssten wir aus Malaysia ausreisen. Das Anstehen nervte, aber als wir fertig waren, standen unsere Koffer zum abholen, neben dem Gepäckband, bereit. Vom Flughafen gelangten wir mit drei Kleinbusen zum Hafen, dort stiegen wir, nach einer kurzen Wartezeit, in die Fähre ein und fuhren eineinhalb Stunden nach