Posts

Es werden Posts vom März 15, 2018 angezeigt.

Donnerstag, 15. März 2018, Reisebeginn

Bild
Pünktlich um 6 Uhr morgens verließ der Bus Hockenheim, und fuhr mit 22 Schülern und zwei Lehrern (Herr Zeitz und Herr Korn) zum Frankfurter Flughafen. Dort angekommen machten wir uns nach der Kofferabgabe auf den Weg zum Gate, und saßen dann, nach nicht all zu langer Wartezeit, im Flugzeug. Nach ca. 6 Stunden Flugzeit, die wir mit essen, schlafen, Filme schauen oder reden verbrachten, erreichten wir den Flughafen in Muscat, um nach knapp 1 1/2 Stunden Wartezeit den nächsten Flug nach Kuala Lumpur zu nehmen. Weitere 7 lange Stunden quälten wir uns im Flugzeug, bis wir endlich am Flughafen in Kuala Lumpur ankamen. Dort erreichten wir müde gegen 8 Uhr den Flughafen, während in Deutschland erst 1 Uhr war.  Rückblickend schauten wir auf den viel zu langen Flug und waren erleichtert, endlich angekommen zu sein. Gefühlt jede Minute schauten wir auf den Bildschirm vor uns, denn dort befand sich der Countdown bis zur Landung. Das Essen in den Flugzeugen war gewöhnungsbedürftig, nicht jedem s